Bedarfsermittlung/Risikooptimierung

Die Risikoanalyse ist der Auftakt unserer Zusammenarbeit. Wir prüfen, gegen welche existenziellen Gefahren Ihr Unternehmen abgesichert sein sollte – ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen. Hauptziel ist, sicherzustellen, dass Sie nicht überversichert, aber auch nicht zu wenig versichert sind.

In regelmäßigen Abständen überprüfen wir Ihre bestehenden Verträge, informieren Sie über nötige Anpassungen Ihres Versicherungsschutzes an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in all Ihren Fragen rund um betriebliche und private Absicherungen.

Schadensabwicklung

Schäden lassen sich absichern, aber leider nicht immer vermeiden. Tritt der Ernstfall ein, stehen wir Ihnen während der gesamten Schadensabwicklung zur Seite – unkompliziert und schnell. Wir sorgen dafür, dass Fristen eingehalten, Gutachten koordiniert und regulierungspflichtige Schäden seitens der Versicherung rechtzeitig beglichen werden. Wir verhandeln mit Ihren Versicherern und stehen auch in strittigen Fällen hilfreich an Ihrer Seite. Unser Ziel ist es, das für Sie beste Ergebnis zu erzielen und Sie so gut es geht von zeitraubenden Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten zu entlasten.

Teamwork

Wir sind ein starkes Team. Die Kompetenz, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiter sind die wesentlichen Faktoren für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.