25.03.2021

Unsere neue SERVICE-APP

Seit kurzem steht in die neue Service-App unseres Partners VEMA zur Verfügung.

Mit dieser Service-App können Sie...

  • schnell und unkompliziert einen Schaden melden.
    Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen – und das Ganze funktioniert unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
  • uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal, ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht.
    Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.
  • Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
  • jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
  • und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
  • uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen.

 

Die App steht Ihnen für Apple Iphones bzw. Ipads sowie für Android-Geräte zur Verfügung.
Bitte suchen Sie im jeweiligen App-Stores unter dem Stichwort "VEMA MaklerApp".

Nach der Installation müssen Sie sich einmalig bei uns melden und eine Anmeldung bzw. Registrierung vornehmen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Ingrid Matthies

Telefon: 49 711 161 66 - 10
Fax:       49 711 161 66 - 410
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Direkte Links zur Service-App

Apple App-Store Google Play-Store
service app icon apple store service app icon play store
service app qr code apple service app qr code playstore

 

:: zurück zu den News::

Kontakt

Aktuelles

Zum Seitenanfang