25.03.2021
Unsere neue SERVICE-APP
Seit kurzem steht in die neue Service-App unseres Partners VEMA zur Verfügung.
Mit dieser Service-App können Sie...
- schnell und unkompliziert einen Schaden melden.
Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen – und das Ganze funktioniert unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal, ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht.
Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.
- Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
- jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
- uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen.
Die App steht Ihnen für Apple Iphones bzw. Ipads sowie für Android-Geräte zur Verfügung.
Bitte suchen Sie im jeweiligen App-Stores unter dem Stichwort "VEMA MaklerApp".
Nach der Installation müssen Sie sich einmalig bei uns melden und eine Anmeldung bzw. Registrierung vornehmen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Ingrid Matthies
Telefon: 49 711 161 66 - 10 Fax: 49 711 161 66 - 410 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
|
Direkte Links zur Service-App
Apple App-Store |
Google Play-Store |
|
|
|
|
:: zurück zu den News::